Besucher seit 2008

163262
Heute:
Gestern:
Diese Woche:
Letzte Woche:
Dieser Monat:
Letzter Monat:
Gesamt:
7
3
27
135432
196
149
163262

icon_troubl

 

Zu einigen Funktionen unserer Webseite stellen wir Anleitungen, sogenannte FAQ´s, zur Verfügung. Sollte man dennoch nicht klar kommen, bitte eine EMail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. und beschreibt den Fehler bitte genau. Jeder Hinweis kann da behilflich sein. Bedenkt bitte auch, dass wir diese Webseiten in unserer Freizeit gestalten und betreiben und es daher doch mal vorkommen kann, dass binnen weniger Stunden nicht gleich eine Antwort oder Lösung des Problemes vorliegt.

 

  

 

 

 

 


 

 

Faq-Gästebuch

icon_gaestebuchGerne stelle ich ein Gästebuch für Mitteilungen zur Homepage zur Verfügung. Ich freue mich über positive Mitteilungen genau wie auch über kritische, solange diese den Rahmen der Vernunft und des gemeinsamen Miteinander nicht überschreiten. Die Handhabung dessen ist recht einfach und sollte keine Probleme verursachen. Dennoch gebe ich hier einige Tipps und Antregungen. 

Register to read more...

Faq-Bildlupe

icon pictureBei einigen Bildern erscheint eine Hand oder einn Pfeil, wenn man mit der Maus über das Bild fährt. Klickt man dann das Bild an, vergrößert sich dieses auf seine Originalgröße. Wir bieten diesen Service nicht überall an, werden aber gerade bei Bildern in Berichten hin und wieder darauf zurück greifen.

 

 

 

Register to read more...

© 2008-2013 by www.frkz.de und Lohclub 415 Westfalen | Joomla Template by vonfio.de